Herzlich Willkommen 02.11.2020 

 _______________________________________________________________________

Infos zum Coronavirus

    Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales              

Aktuelle Information zur Kinderbetreuung:

https://www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.ph

_______________________________________________________________________

 Wohnungsgesuch

Liebe Eltern,

mein Name ist Lena Beyhl. Ich werde ab ersten September 2021 als Berufspraktikantin hier im Montessori-Kindergarten arbeiten. Ich wohne ca. 2 Stunden von Erlangen entfernt und suche deshalb eine 1 - 2 Zimmerwohnung in Erlangen-Büchenbach oder in der Nähe.

Falls Sie jemanden kennen oder vielleicht selbst eine Wohnung vermieten (ab August 2021) würde ich mich sehr über Angebote freuen.

Meine Kontaktdaten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Lena BeyhlSnoopy

 ____________________________________________________________________

Landart mit Löwenzahn

Löwenzahn_______________________________________________________________________

 Der Frühling beginnt !!!

Indianerbrot 1 

 Die Naturgruppen-Kinder haben ein Feuer ohne Feuerzeug und Streichhölzer entzündet, um die Tagundnachtgleiche zu feiern - dazu gab es „Indian Fried Bread“. 

_______________________________________________________________________

 

Die Sprechstunde der Kindergartenleitung entfällt bis auf Weiteres!

Bitte senden Sie uns Voranmeldungen per E-Mail oder per Post zu!

 

 _______________________________________________________________________

 

Aktuell gibt es leider keine freien Kindergartenplätze!

 

_______________________________________________________________________

 

Diese Seite richtet sich zum Einen an Interessierte, aber besonders auch an Eltern, deren Kind(er) unseren Kindergarten besuchen. Denn neben allgemeinen Informationen werden hier zum Beispiel auch die Wochenspeisepläne und ein gut gepflegter Kalender Termine bereit gestellt. Außerdem legen wir Wert darauf, dass die Seite auch auf mobilen Geräten und Tablets nutzbar ist.

Wir möchten gerne erreichen, dass dieses Angebot in Zukunft als lebendige Informations- und Kommunikationsquelle den Kindergartenalltag bereichert.

 

Viel Spaß!

       

 

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine